Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Ullstein 2000 3073
Die Lady mit dem 6.Sinn


BRAIN TWISTERS 
Mark Phillips 
Titelbild 1. Auflage: 
Kenneth J.Malone 
Daß im streng geheimen Versuchszentrum Yucca Flats spioniert wurde, wußte man. Auch wie war bekannt. Nämlich auf telepathischem Weg, und das machte die Sache kompliziert - und zu einem Fall für Kenneth J. Malone. Als FBI-Agent war er bekannt für seine unorthodoxe Art, auch schwierige Fälle zu lösen, und deshalb mußte er auch diesmal dran glauben. Einen Telepathen fängt man am besten mit einem anderen Telepathen, hatte sein Chef in Anlehnung an eine alte Ganovenweisheit erkannt, und folglich war es nur logisch, daß Malone sich als erstes nach einem einsatzfreudigen Telepathen umsehen mußte. Malones Weg durch die Nervenheilanstalten des Landes wurde zu einem Martyrium, dessen angenehmere Seite die Bekanntschaft mit Elisabeth I. von England darstellte ...